Unser Verein

Der Verein „El sonido de Balanyá – ein Dorf erklingt e.V.“ setzt sich für den Erhalt und die Weiterentwicklung des Kinder- und Jugendorchesters in Balanyá, Guatemala, ein.

Für Ihr Interesse an unserer Arbeit oder an einem Freiwilligenaufenthalt bedanken wir uns. Gerne begrüßen wir Sie auch als neues Vereinsmitglied in unserem Freundeskreis und freuen uns über eine Spende.

Wer sind wir?

Wir sind junge Musikerinnen und Musiker, die das Jugendsinfonieorchester aus Balanyá mehrere Wochen lang unterrichtet haben. Für uns alle war dies eine Erfahrung der besonderen Art. Die kontinuierliche Unterstützung des Orchesters wurde uns zur Herzensangelegenheit und im Januar 2017 gründeten wir den Verein El sonido de Balanyá – ein Dorf erklingt e.V..